Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiermit eröffne ich diesen blog

Hi ihr alle!

Auch wenn es noch zwei Wochen sind, bis ich fahre, wollte ich schon jetzt einmal den ultimativen IRLAND-blog einrichten. (damit ich und der blog uns schon mal ein bisschen aneinander gewöhnen.)

Ich habe vor, hier  alle spannenden Sachen einzutragen, die ich in Cork erlebe. (Und wenn es nichts spannendes gibt, dann schreibe ich eben Sachen wie. "Es regnet schon wieder und ich habe geringelte Socken an" oder so.) Ihr seht also, es wird immer eine Erlebnis, hier her zu schauen ... und es lohnt sich ;-) Denn wer immer ganz lieb liest und mir schreibt, kriegt ein ganz tolles Mitbringsel!!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn man in Cork denn was ordentliches kaufen kann ;-)

So, ich glaube, das war jetzt das Wichtigste für den Anfang,

ich wünsche euch immer viel Spaß beim Lesen,

                      Stephanie   

P.S: "Shamrock" ist irisch und bedeutet Kleeblatt, nicht dass ihr euch wundert, warum ich meinen blog nach einem beschämten Rock benenne!!!

 

29.7.07 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung