Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





News von der Weitgereisten

Hi ihr alle,

am Wochenende habe ich mich ganz der irischen Landschaft gewidmet. Am Samstag bin ich mit ein paar aus meiner Schule zu einer kleinen Insel gefahren, Garnish Island (oder so). Diese Insel ist wirklich wunderschoen, sie ist etwas verwildert, mit vielen baumen, Blumen und grossen Steinen, auf denen man sitzen und aufs Meer blicken kann. Really romantisch. Im uebrigen hat fuer 10 Minuten die Sonne geschienen. Allerdings war das Wetter dann wohl der Meinung, dass ich fuer ein Wochenende genug Sonnenschein hatte und hat am Sonntag Regenwolken bis zum geht-nicht-mehr geschickt. Dass ich mich waehernd dieses Dauerregens auf einer ganztaegigen Bustour durch County Kerry befunden habe, war deswegen nciht ganz so praktisch. Aber die Tour war trotzdem schoen, wir waren am Meer, in den irirschen Bergen (also, Huegeln eher), haben kleine Staedte besucht und gaaanz viele schafe gesehen. Die irische Landschaft ist einfach wunderschoen und bei Sonne ist es zwar wahrscheinlich waermer, aber keine so tolle Athmosphaere. 

Na ja, aber surprise,  surprise: Heute scheint die die Sonne und es ist richtig warm. Heute ist sowieso ein toller Tag, ich habe ENDLICH in einen normalen Englisch-kurs gewechselt, der total lustig und voll mit netten leuten ist (und by the way auch noch der hoechste Kurs), ich habe gerade eine sehr leckeres Muffin gegessen (auch in Irland gibt es gutes Essen) und gehe mir jetzt eine Kirche anschauen, bei der man auf den glockenturm steigen kann und eine tolle Aussicht hat.

bye bye, happy Stephanie   

20.8.07 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama und Papa (21.8.07 18:29)
Hallo Stephanie, bei den Erzählungen über Deine Ausflüge bekomme ich so richtig Lust, auch nach Irland zu fahren. Aber jetzt haben wir uns für den Urlaub schon anders entschieden und Du brauchst keine Angst zu haben, dass wir plötzlich vor der Türe stehen.Was gibt es außer den Wochenendausflügen noch für Social-Porgrams von der Schule an den Nachmittagen? Wird das offiziell organisiert oder geht es informell? Welche Altersstufe oder Alterklasse hatten die Business-Course Teilnhmer (ich denke eher ältere Semester und Berufstätige) und was ist jetzt in dem Kurs, der diese Woche begann. Dass Du ihn lustiger findest freut mich sehr und dass Du höchster Level bist, natürlich auch. Bist Du mit den Möglichkeiten, Fotos ins Foto-Album einzustellen schon ein bißchen weitergekommen? Du siehst, Fragen über Fragen. Damit ist jetzt Schluß, einige tröstende Wetterberichte aus München. Du versäumst hier gar nichts. Es ist so kalt wie in Irland, es regnet wie in Irland, es gibt hier nur nicht soviele Pubs. Wenn das kein Trost ist.
Viele liebe Grüße von uns aus München Papa. (Privates im E-Mail)


Lara (26.8.07 18:07)
ui, babysaefff (ich hab hier kein a-umlaut, wirklich unpraktiesch!!
gruess mir das naechste babysaefff was du siehst gaaanz herzlich von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung