Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jsut for fun

Hi folks,

ich habe gerade noch schnell Zeit, hier was hinzukritzeln, bevor ich wieder vom Computer vertrieben werde. Die letzten Tage habe ich sightseeing gemacht, heute war ich z.B. in der St.Finnbars Cathedral, die total schoen ist und wunderbare, bunte Fenster hat. Wer meine Liebe zu Kirchen kennt, weiss, was das fuer eine Auszeichnung ist. Ansonsten habe ich mir gestern die Uni angeschaut, auch sehr schoen, und den irischen Sonnenschein genossen, den es hier auch manchmal gibt. Und koennt ihr euch was besseres vorstellen als mit einem Minzcornetto am Fluss zu sitzen und die letzte Woche eingefrorenen Glieder wieder aufzutauen? Nein?Na eben, ich auch nicht.

Machts alle gut und meldet euch mal

ciao, Stephanie

P.S. Habe bei meiner Adresse glaube ich was falsch geschrieben, das Haus heisst nicht AvEnmore, sondern AvOnmore!!!!!!!!!!!!

22.8.07 17:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corny (23.8.07 11:27)
Hi Stephanie!
Ich konnte bisher leider nichts schreiben, da ich von 15.8. bis gestern in Tunesien war (da wars übrigens total toll und jeden Tag 44 Grad mit Sonnenschein! :D), aber heute hab ich alles gelesen was du bisher erlebt hast.
Scheint ja echt super zu sein bei dir, ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Spaß!
Da ich im Urlaub keine Postkarten verschicken konnte (die waren soooo teuer!!!) hab ich beschlossen, selbst Postkarten zu drucken und die dann zu verteilen, aber da ich dir ja keine geben kann, werd ich sie dir schicken. Gut dass du die Adresse rumgeschickt hast Ich hoffe die Karte kommt dann auch an, ich schreib dir einfach, wenn ich sie weggeschickt habe. Schreib dann ganz groß drauf dass sie für dich ist.
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen irischen Kirchen und Hügeln und dass du nicht allzu schlechtes Wetter hast!
Ciao
Corny


Mama (23.8.07 20:41)
Hallo Stephanie,
es freut mich, dass dir die Kirche gefalllen hat, hoffentlich hast du ein paaar schöne Bilder gemacht. Das Minzeis würde mir auch schmecken, ich bin aber ganz zufrieden, wenn du eine Minz-Schokolade mitbringst.Ich hoffe, das Wetter in Cork zeigt sich weiterhin von seiner Schokoladenseite und du frierst nicht wieder ein. Liebe Grüße
Mama


phil / Website (24.8.07 11:59)
Hi Steffi,

jetzt muss ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben: Freut mich ja, dass du in Irland super zurecht kommst. Wann gibts denn endlich Fotos? Musst doch mal zeigen, wie es so da aussieht.

LG, phil

PS: Is des normal, dass in der Titelzeile "Jsut for fun" steht? Sollte das nicht "Just" heissen *g*


Lara (26.8.07 18:11)
hey, hey ho!

mei phil, sei doch nicht so kleinlich

du weisst schon, dass ich mir grad son prachtexemplar von kirche vorstelle, wenn du sie sooo schön findest
lg lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung