Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summary

Hallo ihr alle,

Da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, was zu schreiben, hier mal eine Zusammenfassung: Also, am Freitag abend habe ich mir "Bourne ultimatum" angeschaut, war ganz lustig, wenn auch nciht so gut zum englisch-lernen, da ziemlich wenig geredet, dafuer aber viel gerannt, gesprungen und gekloppt wird. Na ja, aber war ganz okay, auf jeden Fall habe ich jetztz mal die Suessigkeitentheke in einem irischen kino gesehen und die ist really, really big. Am Samstag war ich dann im Killarney national park wandern- total super. Der Park ist wunderschoen, lauter Baueme, kleine Seen, Buchten ... ach einfach toll. und es waren sehr wenig Leute da, so dass wir uns wie in einem verwunschenen Wald gefuehlt haben und die ganze Zeit auf kleine Kobolde (die beruehmten Leprechauns) gewartete haben, die unter dem leuchtend gruenen Moss hervorkriechen. Ich habe auch gaanz viele Bilder gemacht, leider funktioniert mein Laptop hier in der Schule immer noch nicht und ich darf keine Bilder auf den Schulcomputer laden - entweder ich finde doch irgendwo noch ein Internetcafe oder ihr muesst euch bis zu meiner Willkommensparty gedulden :-)

Nun gut, was habe ich noch gemacht? Ach ja, am Sonntag war ich total muede von meiner 7stuendigen Wandrung am Tag zuvor und habe deswegen ausgeschlafen und bin schliesslich in die stadt zum shoppen gegangen- hier haben die Geschaefte naemlich Sonntags auf. hihi. auf jeden Fall habe ich mich mit postkarten eingedeckt, die ich euch in den naechsten Wochen zukommen lassen werde, kann bei der anzahl aber noch eine Weile dauern. (marion, kannst du mir vielleicht deine Adresse schicken, ich habe naemlich eine postkarte fuer dich, aber leider keine Adresse .)

so, dass war jetztz auch schon wieder das Wichtigste von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut, ihr geniesst eure Ferien und habt auch sonst spass, so viel, wie ihr ohne mich eben haben koennt (bin heute etwas big headed)

ciao, Stephanie 

@ phil: Wusstest du nicht, dass "jsut" ein typischer irirscher ausdruck ist? Nein? Na gut, stimmt auch nciht, da muss wohl ein leprechaun einen Fehler eingebaut haben.

 

27.8.07 15:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corny (29.8.07 13:04)
Leprechauns? Das klingt ja süss! Falls dir doch noch welche über den Weg laufen, kannst du mir ja einen mitbringen, so ein kleiner grüner Kobold hätte schon was
Und das mit den Bildern ist total schade, ich hoffe wir können uns alle gedulden bis du wieder da bist... UAAAH ich will sehn wies in Irland ist!! Das halt ich doch nie aus!

Achja, zu deiner Mail: Die Postkarte für dich werd ich heute oder morgen abschicken, also schaun wir mal wie lang es dauert!
Und Fotos von meinem Urlaub hab ich zu den Lokalisten gestellt, aber da du ja nicht da angemeldet bist, werd ich vielleicht noch ein paar auf der Gallerie hochladen! Ich sag dir dann Bescheid.

Viel Spaß noch beim Koboldsuchen!
Ciao
Corny

PS: Das mit den Läden, die sonntags auf haben, ist ja total fies! *auch will*


Stephanie (30.8.07 17:34)
Gut, ich halte nach einem extraschoenen Exemplar
fuer dich Ausschau, wenn ich heute Nacht wieder zum Koboldsuchen gehe. Aber falls ich keinen finde, werde ich mal nach einem (sonntags geoeffneten Geschaeft) schauen, das welche verkauft.
ciao, stephanie


Marion (31.8.07 14:28)
Na du irre Irin ...hört sich ja nach einer Menge Spaß bei dir an...nein, ich bin auch gaaaaar nicht neidisch . Meine adresse: Hansjakobstr.72, 81673 München.
ich wünsch dir noch gaaaaanz gaaaanz viel spaß...ach ja, haste denn schon ein paar hübsche Iren kennengelernt??

lg marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung