Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey you

Hi Leute,

so, jetzt versuche ich, meinen eigenene Tipprekord zu brechen und euch in 4 Minuten alles ueber mein Wochenden zu erzaehlen. Also, freitag abend war ich im "Qube", einem night club. War ja ganz lustig, nur die musik ist etwas veraltet. Ich haette auch ein Freibier bekommen, abe das habe ich dann, in Erinnerung an meinen Pubbesuch in dublin, abgelehnt. (Lara, du darfst jetzt lachen!!)

Am Samstag war ich mit Freunden beim "Blarney Castle", ein altes Schloss in der Naehe von Cork. Es war ganz schoen und auch der Park drum herum ist echt toll und wieder sehr koboldsmaessig (tipp; guckt mal bei wikipedia nach "blarney stone".) Sonntag habe ich dann mal wieder einen relaxing day eingelegt. Zuerst war ich im Kino und habe den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen: Bratz, so eine total uebertrieben Highschool-komoedie, really aweful. Danach war es aber umso lustiger, wir sind zum filk festival in Cork gegangen und haben ririsch getanzt.

Werde gerade verscheucht, melde mich aber bald wieder,

ciao, KIT (Ulli, du hattest recht)

Stephanie 

3.9.07 16:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama und Papa (3.9.07 19:35)
Hallo Stephanie,
du kommst ja als völlig neuer Mensch zurück. Du gehst wandern und tanzen! Sind ja gespannt, was nächstes Wochenende dazukommt! Weiter viel Spaß!


Hanna (3.9.07 19:45)
Heeeey Stephanie,
endlich komm ich auch mal dazu einen kommentar loszulassen, deshalb wirst du jetzt vielleicht ein wenig durcheinander kommen, denn ich schreib einfach alles auf was ich denke. Alsoooo ich sag dir, die Tastatur kommt dir nach einiger Zeit viel logischer vor als die deutsche. war bei mir zumindest so!
Und ich find es toll das bei dir gleich am Anfang die Sonne scheint. da hast du wohl mir etwas voraus gehabt. ich mein ich war ja auch in england vielleicht ist es da etwas anderes, aber am anfang hab ich wirklich nie sonne gesehn...
und übrigens, nachdem du hier sooo tolle sachen über irland erzählst ist es wohl mein nächster größter wunsch auch mal nach Irland zugehen
Ach ja, gibts in Irland die Kaugummis "Trident Soft"? und die geilen Kekse mit namen McVities??? Uuuuuund ich find es toll dass du minzkakao trinkst oder sowas ähnliches. klingt vooool lecker
Bis irgendwann
Hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung