Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachricht von der (mehr oder weniger)arbeitenden Bevoelkerung

Hi Leute,

jetzt habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet und anstatt wie sonst immer von hier zu schwaermen, muss ich nun mal meiner schlechten Laune Ausdruck verleihen: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Grund dafuer: Ich habe gestern mein Praktikum an einer Privatschule hier in Cork angefangen und es ist komplett bescheuert, weil sie naemlich NICHTS zu tun haben fuer mich. Gestern sass ich 5 Stunden auf einem Stuhl im Sekrataerinnen-kabuff und habe in die Luft gesarrt oder mein Buch gelesen. Tolle work-experience. Naja, aber gestern war der erste Schultag, da war alles eben noch etwas chaotisch und ich war ueberzeugt, dass es besser werden wuerde (immmer schoen positiv), aber heute war es genau so bloed. Vormittags habe ich ein bisschen akten sortiert und am Nachmittag duerfte ich dann im Lehrerzimmer hocken und mich ignorieren lassen. (Ulli, kommt dir das irgendwie bekannt vor ??!!) Die sind naemlich irgendwie nicht bereit, mit mir zu sprechen, ich weiss auch nicht, warum. Wenn ich was frage, bekomme ich eine kurze antwort und ansonsten tun sie so, als waere ich nicht vorhanden. Also wirklich, LEHRER!!!!!!!! Ich hoffe, es wird bald besser, sonst drehe ich hier durch und schmeisse sie alle in der Fluss. 

Nun ja, aber ich will euch auch noch etwas schoenes erzaehlen. Am Samstag habe ich einen total tollen Ausflug zu den Cliffs of Moher gemacht, wunderschoene Klippen an der Westkueste (glaube ich). Es ist total beeindruckend, das Gras ist strahlend gruen und das Meer leuchtet total blau und ... ach, wenn ihr die bilder seht, werdet ihr mich verstehen. Ich war mir einer Freundin da und wir sind bis zum ende der welt gelaufen, so kamen wir unds zumindest vor, als wir ganz allein auf der letztzen Klippe sassen und auf das weite Meer hinausgeschaut haben. Das Wetter war auch total toll, so toll, dass ich ziemlichen Sonnenbrand bekommen habe.

Da dieser Ausflug von 6 Uhr in der Frueh bis um 23 Uhr abends gedauert hat, musste ich am Sonntag natuerlich etwas relaxen und habe mir auf DVD "Little miss Sunshine" angeschaut und mich halb totgelacht.

Das wars... ach nein, noch nicht: Gestern war ich wieder mit einer Freundin beim Irish dancing und wir haben beim wetttanzen gewonnen!!! (Der Preis war ein Getraenk, ganz authetisch haette ich wohl Bier nehemen muessen, aber ihr kennt mich ja ...)

So, jetzt bin ich doch fertig geworden, VIELEN DANK noch an alle, die mir immer so nett Karten schreiben ich freue mich immer und dekoriere mein Zimmer damit. Auf eure zahlreichen Mails antworte ich im Laufe der naechsten Tage.

Bis dann machts gut, ciao, Stephanie die Superpraktikantin

 

11.9.07 18:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (12.9.07 17:31)
oh armes Stephanieleinchen...aber wenn sie dich weiterignorieren kannst du wenigstens viele schöne englische Klassiker lesen, apropo Klassiker ich hab mir heute "David Copperfield" von Charles Dickens gekauft..woahwoah was für ein Schmöker, danach werd ich bestimmt very sophisticated sein ;-) und weisst du was das tolle ist, ich habs in so einer kleinen Studentenbuchhandlung gekauft und an der Seite war es a weng kaputt und deshalb hat er mir das für 1 euro gegeben, ich sah wohl aus wie ein verhungernder Student...und ja wenn du keinme Zeit miehr zum lesen hast, dann schrei einfach mal ganz laut und mach a weng ausdruckstanz, dann werden sie dich bestimmt bemerken ...jaja ich weiss nicht sonderlich hilfreich der tip aber ich versuch mein bestes...ooooooder du schreibst während deiner freien zeit ganz viel hier rein hehe..
aber da ich ja optimist bin bin ich mir ganz sicher, das das noch besser wird..und wenn bald ist WIIIIIIIESN...da biste wieder da..ah btw..next week I'm in London hehe dann sind wir praktisch Nachbarn..ich schreib dir ne Karte..ist meine eigentlich schon angekommen???
so genug geschrieben für heute, ich werde jetzt für mein Abi lernen, ne scherz das abi ist übrigends am 28.4 Musik und am 7.5. Chemie aaaaaaaaaaahhh i mog ned...
so jetzt auf wiedersehn
bye mrs litte sunshine
Sophie


Corny (12.9.07 17:43)
Hallo du kleine Irin,

huaaah, du hast NICHTS zu tun?? Wie grausam. Die werden noch versuchen, dich an Langeweile sterben zu lassen!! Keine Angst, bevor das passiert, holen wir dich da raus
Ich hoff mal für dich, dass die irgendwann doch noch ne sinnvolle Beschäftigung für dich haben.
Wie du sicher weißt sind wir nächste Woche alle alle auf Studienfahrt Naja ob ich mich freuen soll weiß ich noch nicht, aber da Conny und Domi dabei sind wird das sicher ganz okay. Hoffentlich überlebst du das dann, weil du keine Kommentare mehr von uns bekommst Da langweilst du dich dann ja noch mehr??
Wie auch immer, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und ganz ganz viel Glück, dass das Parktikum noch besser wird (immerhin machts sichs gut im Lebenslauf )

Ciao ciao!
Corny

PS: Immerhin machst du schöne Ausflüge!!


sonja (13.9.07 00:15)
hey was solln das heißen wir sind alle auf studienfahrt. ich bin immerhin noch da und werd auch alle würdig vertreten. werd einfach eure namen benutzen, dann merkt die stephanie gar nicht, dass ihr weg seid!


Corny (13.9.07 08:55)
Ja stimmt, dass du da bist. Aber die K13 ist weg. Ist das so besser formuliert?


phil / Website (14.9.07 15:38)
Hiho =)

Damit du auch von unserem Treiben mal was mitbekommst kannst du ja mal auf den Link hier klicken:

http://funnys-home.de/conny/pixlie.php

Bilder von der K-Party.

bis denne, phil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung