Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Newest news

Hi Leute,

vielen Dank fuer eure Aufmunterungen, die kann ich echt gebrauchen. bis jetzt war es stinkfad, ich habe entweder nichts oder ueberfluessiges gemacht. ausserdem weigern sie sich immer noch standhaft, mit mir zu sprechen. Aber das mit dem Schreien ist eine gute Idee, sophie, das werde ich naechste woche mal ausprobieren. Die letzten Tage war ich auch immer mal wieder in ein paar Unterrichtsstunden, was aber stinkfad ist und heute hab ich stundenlang markierte Passagen aus einem Buch ueber mozart abgetippt. WOW.

Aber egal, heute ist Freitag, und jetzt kommt das Wochenende, das bestimmt wieder ganz schoen wird. Zumindest das wetter ist immer noch gut.

Ich wuensche euch ganz viel Spass bei euren Studienfahrten, geniesst es, denn das ist der letzte Spass, bevor ihr anfangen muesst, aufs Abi zu lernen. (NEIN, natuerlich nicht)

ciao, Stephanie die Mozartspezialistin

P.S. Ich habe mir die Photos von der K-Party angeschaut, war die Musik diesmal besser? ach ja, Lara, schoenes Oberteil und Sophie, du hast wohl sehr ausdrucksstark getanzt ;-)

 

14.9.07 17:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (14.9.07 22:44)
ohje ohje ich hab mir die fotos noch gar net angeschaut, sollt ich glaub ich besser bleiben lassen..hehe...heeeeeeeey mozart rocks und ich geh jetzt schlafen..:-D bin nämlich total müde, weil heute ist freitag und die woche schule war zu anstrengend ... so ich winke dir dann mal zu ;-)


Corny (15.9.07 12:56)
Wieso seh ich auf den Bildern so... dicht aus? Ich hatte nur nen halben Cuba Libre!! (Oh mein Gott, die Eva hat mich genervt, die wollte dauernd von meinem Cocktail und konnte fast nimmer stehn...)

@Steffi: Ach, ich glaub du musst dir einfach Beschäftigungen suchen, wenn dir keiner welche gibt

Und ja, die Musik WAR besser! Viel besser! Jedenfalls bis 1, danach war ich weg

Ciao!
Corny

PS: Ich hoffe nicht, dass die Studienfahrt der letzte Spaß ist!


Margit (15.9.07 13:54)
Hi Stephanie,
deine Berichte aus Cork sind sehr spannend und außer dem etwas bescheidenene Praktikumsplatz scheint es dir ja sehr gut zu gefallen.Ich hätte auf jeden Fall lust auch einmal die schönen Wanderwege kennenzulernen, aber ich muss ja jetzt wieder jeden tag in das schöne Augsburg reisen.

Übrigens vielen herzlichen Dank für die liebe Karte aus Cork. War eine nettte Überraschung in der Urlaubspost.

Vielleicht solltest du deinen Kollegen in der Schule einmal ein Fass Guiness mitbringen. Alkohol enthemmt ja und macht daher auch gesprächiger!!!
Viele Grüße und noch weiterhin viel Spaß
Margit@MASCH


phil / Website (19.9.07 16:07)
Hi Steffi,

ich halte mal hier solange die Stellung während sich alle auf Studienfahrten befinden. Mein Tip für absolut langweilige Praktika: Beschäfftigt tun =)

Nimm dir einfach nen Laptop mit auf die Arbeit und mach die ganze Zeit irgendetwas sehr "wichtiges".
Vielleicht zeigen die dann mehr Intresse an dir und reden mit dir auch mal ein Wörtchen und zweitens könntest du vielleicht ja die betriebsinterenen Laptops/PCs dazu benutzen ein paar Bilder hochzuladen =)

Und wenn alle Stricke reißen dann führ doch einfach mal nen Irish-Dance im Office auf Das schmilzt das Eis auf jeden Fall.

Halt die Ohren steif!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung