Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





WHOA!!!!!!

Hi pals,

nur eine kurze Nachricht, da ich nciht mehr viel Zeit habe: Ich habe heute meine geniale Karriere im Hewitt College beendet (bevor sie so wirklich angefangen hat) und habe ab Montag eine neue Praktikumsstelle in einem Charity shop. Ich hoffe, es wird okay, ich befuerchte nur, dass die bis jetzt keinen tollen Eindruck von mir haben, da die Chefin dort einen so furchtbaren Akzent hat, dass ich nur die Haelfte von dem verstanden habe, was sie gesagt hat und irgendwie ploetzlich selber nicht mehr faehig war, verstaendlich englisch zu sprechen. Aber na ja, ich denke jetzt mal positiv: Nothing can be wore than Hewitt College, also wird schon werden.

Ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende, ich gehe morgen shoppen, vielleicht finde ich ja auch das eine oder andere Mitbringsel...

ciao, Stephanie

21.9.07 15:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (21.9.07 18:58)
Haaaaaaaalllooooooo...na das sind doch mal super Neuigkeiten..jetzt sind wir ja leider keine Nachbarn mehr, weil ich bin grad aus London heimgekommen..buhuhuuuuu...London war soooooooooooooooo toll!!!!!!!! Aber ich muss dir was trauriges gestehen, ich hab leider keine einzige Karte verschicken können, weil ich war am Ende komplett pleite, ich musste das Geld für Schuhe, einer Hose und anderen splendid Zeug ausgeben..sorry sorry sorry! aber ich werde dir dann mal die ganzen Fotos zeigen, wenn du wieder da bist, btw morgen fängt die WIESN!!! an yiiiiihaaaa...so und jetzt verabschiedet sich mal die Adrenalingeladene sophie, hach London war soo toll, ich bin ganz begeistert...adios amiga iss nicht zu viel potatoes...take care sophie..
P.S.: hab ich schon erwähnt das London superkalifragilistisch toll war???
P.P.S.: ich hab nen OXFORD COLLEGE PULLI!!!!! soooooooo cool, jetzt denkt jeder das ich nach Oxford auf die Uni geh höhöhöhöhöh


Sophie (25.9.07 19:49)
tss...immer noch nur ein einziger einsamer Kommentar von mir...na, wie gehts Oliver Twist? Wann kommst du eigentlich nochmal genau zurück? Weil wir müssen dann noch auf die Wiesn' das du mir das nicht vergisst, vor lauter Irish dancing und Irish coffee drinking...
see ya
sophie, die gerade zum fünften mal "Hey there delilah" hört, das Lied ist aber auch zuuuuu schön


Corny (25.9.07 20:33)
Hi!
Jetzt komm ich auch mal dazu hier was reinzukritzeln

Also ich melde mich jetzt zurück von der Studienfahrt, jetzt erst, da ich mich auch wirklich JETZT erst erholt fühle. So toll wars da nicht. Wir hatten zwar schönes Wetter, einen netten Shoppingtrip und einen schönen Ausflug nach Verona, aber das wars dann auch. Kein schönes "Hotel", kein gutes Essen und eine furchtbar nervige Frau May-Schäfer...

Jetzt hab ich mich aber erholt von den Strapazen (vor allem von den Busfahrten) und versuche mich an den Schulalltag zu gewöhnen, wobei ich aber feststellen muss, dass die K13 keinen Alltag hat... Da wird man erst geschockt mit so Terminen wie Mathe Abi und Facharbeitsabgabe, und dann kommt auch noch sooooooo eine dämliche Klausurliste raus, die mir jetzt schon den letzten Nerv raubt und alle Lehrer sind der Meinung, je mehr Hausaufgaben sie aufgeben, desto besser wird unser Abischnitt. *schnüff* Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Ferien! :D

Ansonsten: Wann kommst du eigentlich wieder? Ich bin so schlecht im Datum-Merken

Ciao!
Corny


Stephanie (26.9.07 17:44)
Hi ihr zwei,
klingt so, als waeren euer Kursfahrten nicht ganz gleichwertig gewesen. Corny, wo warst du, in Italien? Und das Essen war nicht gut?!! In meiner jetztigen Situation nicht ganz vorstellbar ;-)
Und ach ja, ihr seid ja jetzt 13.-Klaessler... okay, okay, der Anfang mag ein bisschen chaotisch sein, aber keine Angst, es wird schon noch langweilig. Sophie, gehst du ueberhaupt noch aufs MGM oder hast du gleich nach Oxford gewechselt?? Du musst ja sehr sophisticated & intelligent aussehen mit deinem neuen Pullover. Und es ist kein Geld mehr fuer eine mickrige Karte zum irish neighbour uebriggeblieben? Na ja, ihr koennt mir ja alle zusammen eine von der Wies'n schicken.

Ich wuensch euch gute Nerven fuer die naechsten Schultage, ciao, Stephanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung