Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stephanie-shamrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





News from the shop

Hi Leute,

so, jetzt habe ich schon 3 Tage in diesem Charity-shop gearbeitet und mir gefaellts da echt gut. Ich mache zwar keine besonders spannenden Sachen, meisstens mus ich Klamotten durch die Gegend schleppen, Groessen oder Preisschilder dranklipsen etc. , aber sie Leute da sind echt nett, sie SPRECHEN mit mir (!!!), ich bekomme was zum lunch und  bin echt zufrieden. Und so lange ist es ja nicht mehr , schliesslich komme ich am 6.10 ja schon zurueck (fuer alle, die sich dieses wichitge Datum nicht merken konnten ) und das sind nur noch 10 TAGE!!!!! JUHU!!!!!! Dann koennen wir auf's Oktoberfest gehen!!!!!!!!! Ausserdem bekommt ihr dann alle eure Geschenke, am Samstag war ich naemlich beim Geschenke-shopping - mein Koffer ist serh viel schwerer, mein Geldbeutel dafuer aber leichter geworden. Aber die naechsten Tage muesst ihr noch fleissig kommentieren oder E-Mails schreiben, sonst behalte ich ich meine Geschenke naemlich selber.

So, bestimmt habe ich wieder etwas vergessen, aber mir faellt gerade nicht mehr ein, ciao, Stephanie the shop-assistant

26.9.07 17:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (26.9.07 18:27)
so dann muss ich ja gleich mal kommentieren :-) damit ich auch ja das größte GEschenk bekommen ;-)... Ja wegen Oxford das war so eine Sache, sie wollten mich unbedingt dabehalten, aber ich hab gesagt, nein ich bleib lieber in München, weil da ist es schöner ;-)..meine Finger sind grad ganz steif, weil es draußen sooo kalt ist :-D....
Also dann genieß noch die letzten Tage hier
see ya
your insane friend sophy ;-)


sonja (1.10.07 13:46)
hey stephanie!

ab heute gehör ich nun auch zur arbeitenden gesellschaft! Der erste tag war echt super. vorallem weil ich schon um 11.30Uhr aus hatte.
also immer schön fleißig sein
servus und bis bald! your IT-sonja


Corny (1.10.07 19:21)
Juhuuuuuuuuu du bist ja echt bald wieder da, wow! DIe Zeit ist echt schnell rumgekommen. Ich hoffe wir sehn uns dann alle mal wieder auf einem Haufen, weil wir uns alle bestimmt gaaaaaaaaanz viel zu erzählen haben
Also ich freu mich wenn du wieder da bist, und dass dein Job jetzt auch besser ist, dann hast du wenigstens nur eine schlechte Erfahrung gemacht.

Zu meiner Studienfahrt: Ja ich war in Italien und nein, das essen war WIRKLICH nicht gut.

Wir sehn uns bald :D (Hoff ich, nicht dass dus dir spontan noch anders überlegst weils dir in Irland so gut gefallen hat!)

Ciao!
Corny


Conny (2.10.07 17:51)
hammer.. du bist schon fast wieder da?! Kinder wie die Zeit vergeht oO ..
ICH FREU MICH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung